Montag, 16. November 2009

Gitarre spielen, Gitarre lernen oder Gitarre spielen lernen?

Wer war es nochmal, der gesagt hat 'guter Musik ist es egal, von wem sie geschrieben wurde'? Also ich erinnere mich, dass mein Vater sowas mal sagte und ich glaube, es war ein Zitat. Kann jeder außerdem sagen 'guter Musik ist es egal, ob jemand sie richtig spielt'? - wohl eher nicht. Aber ich denke jeder kann sagen: 'Der Musik ist egal, ob der Gitarrenspielen crazy stuff, schnelle Laeufe und schwierige Tricks drauf hat - falls er schoene Musik spielt, interessiert das total nur Neider und sein eigenes Ego...' Also ich persoenlich finde, dass ich gar nicht so schlecht Gitarre spiele und genauso wahnsinnig schnell Gitarre lerne. Wenn der Rest der Welt das ebenfalls so sieht, ist das super. Wenn nicht, ist es ebenfalls super. Naja, der erste Fall waere ein Bisschen mehr super.Ich finde, dass nicht jeder, der von sich meint, Gitarre spielen zu können, das ferner tut. In der U-Bahn zum Beispiel gibt es häufig unerträgliche Gitarristen. Die sollten mal einen der Gitarre lernen
online Kurse machen oder die Blogs zum Thema Gitarre lernen durchlesen... http://egitarrelernenonline.wordpress.com http://member-6p0123ddbce8ec860c.vox.com Jedenfalls denke Meinung. Schließlich lernt man Gitarre spielen eben jedoch alleine. Beim lernen ist es wie beim Sterben. Jeder stirbt für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen